Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut zentral zur Autobahn & Flughafen gelegen Zimmergröße Note 3 Sauberkeit 3 Leider keine Reaktion von der Rezeption auf Beschwerden wegen Lärm. wenn dort eine Feier statt findet müssen die anderen (normalen Gäste) damit klar kommen und trotzdem Bezahlen. Wenn dort Hochzeiten oder andere Feiern statt finden ist dieses Hotel eine Katastrophe auf Beschwerden kommt KEINE Reaktion und man kann nicht schlafen sonst nur als Schlafstätte ohne hohen Komfort


Zimmer
  • Eher gut
  • Manche dinge müssen mal neu renoviert werden ggf. erneuert werden sonst modern eingerichtet Flachbild TV, Wasserkocher mit Tee oder Kaffee inklusive Sauberkeit ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein guter Service Leider keine Reaktion von der Rezeption auf Beschwerden wegen Lärm. wenn dort eine Feier statt findet müssen die anderen (normalen Gäste) damit klar kommen und trotzdem Bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut zentral zur Autobahn & Flughafen gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Mittlerweile haben wir die erwähnten Punkte abgestellt. Die Feiern wurden in unserem verpachteten Restaurant abgehalten, die vorhandene Gastronomie steht wieder unter eigener Leitung. Dementsprechend lassen sich die Feiern und die Belegung nun besser koordinieren. Das angesprochene Team wurde ausgiebig geschult und steht Ihnen bei jedem Problem sehr gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für die Hinweise und entschuldigen uns zugleich für die verspätete Antwort auf Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen. Ihr Parkhotel am Posthof Team