- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Anfang des Jahres von neuen Besitzern privat geführtes Hotel. Super nette Mitarbeiter, die alles dafür tun, dass man sich wohl fühlt und jeden Wunsch erfüllt bekommt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Saubere Zimmer in ausreichender Größe, nicht hochmodern, aber wahrscheinlich neu renoviert. Betten sehr bequem. Alles vorhanden, was ein Hotelzimmer haben muss. WLAN hat bestens funktioniert.
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem hübschen (und sehr schicken) Frühstücksraum oder bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den Schwanenteich. Dazu das nette Personal ..., so fängt der Tag gut an.
Sehr sehr nette Inhaber und Mitarbeiter. Es wurde immer nach Wünschen gefragt und immer persönliche Worte gewechselt. So etwas erlebt man selten. Man merkt den Leuten an, dass sie ihre Arbeit und ihre Gäste lieben.
Direkt am Kurpark gelegen. Ortsmitte mit den hübschen Fachwerkhäusern, Gastronomie, das Gradierwerk und die Werratal-Therme in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze. Reichen diese nicht aus, kann man auf der Straße parken und erhält vom Hotel eine kostenfreie Parkkarte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt im Hotel gibt es keine Freizeitangebote, das haben wir aber auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |