- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Wellness-Bereich, die Moorbäder und die Kosmetik, super organisiert und der Sauna-Bereich ist klasse. Die Buchung war eine reine Katastrophe und wollte ich nicht die Moorbäder ausprobieren, ich hätte mir ein anderes Hotel ausgesucht. Kein Rückruf und nach der Bandansage ist die Leitung wie tot. Habe ich im Hotel so schon weitergegeben, keine Reaktion! Die einzelnen Angestellten sind alle freundlich und durchaus kompetent, aber ich hatte das Gefühl die Kommunikation zwischen den verschiedenen Teilen ist nicht vorhanden. Zwei Beispiele: 1. Ich buche für zwei die Moorbäder, Termine bekomme ich für einen und der Arzttermin der vorher sein sollte ist vergessen. Die Dame an der Rezeption schaffte es dann die Termine für das Moorbad und den Arzt zu organisieren. 2. Wir gehen am Ankunftsabend zum Essen und keiner weis das wir kommen, keine Tischreservierung. Am zweiten Abend dasselbe Spiel. Die Küche mit ihren Vorspeisen und Vorspeisensalaten ist sensationell, aber bei den Hauptgerichten die ich hatte, war das Fleisch und der Fisch zu trocken.(habe ich vor Ort dem Kellner gesagt) Angeschlagenes Geschirr geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |