Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man freut sich auf eine renovierte Juniorsuite in einem Wellnesshotel mit Verwöhnpension in den Alpen am Bayersoier See. Man bekommt schmuddelige Zimmer, ein ungepflegtes Hotel, desinteressierte Mitarbeiter (inclusive Chef), Aufbackbrötchen im Voralpenland am Tümpel. Keine Wellnessleistungen. Keine Erholung. Nur Ärger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine renovierte Junior-Suite mit Seeblick. Die Sauberkeit war ungenügend, Schimmel, Spinnweben. Keine Minibar (aus ökologischen Gründen) aber die Lobby steht voller Weinkühlschränke. Und das Heilwasser wird aus der Eifel importiert. Achtung Ironie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend und das erste Frühstück war sehr gut. Danach sank die Qualität erheblich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde nur mit "ich gebe es weiter" reagiert. Service unorganisiert, desinteressiert und unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Problem liegt in der irreführenden Hotelbeschreibung "im Herzen der Ammergauer Alpen". Korrekt wäre im Voralpenland. Der Soier See entspricht eher einem Fischweiher.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessleistungen in einem Wellnesshotel nicht buchbar, da ausgebucht. Schwimmbad ungepflegt und rutschgefahr. Sauna zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2