phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Genuss pur

5,4/6
Dies war unser zweiter Besuch im Parkhotel und wir haben ihn nicht bereut. Der Service ist sehr freundlich in allen Bereichen, der Wellnessbereich wunderschön und das Essen ein Gedicht.
Unser Zimmer könnte zwar demnächst mal ein Makeover vertragen, aber dafür war es groß und sauber.
Wir würden jederzeit wieder herkommen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:107
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabrina,

über Ihre nette Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank.
Sie haben recht, ein Teil der Zimmer muss renoviert werden - wir sind schon fleißig dabei. Im letzten Jahr haben 15 ein ganz anderes Gesicht bekommen, dieses Jahr schon 2 und weitere folgen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch, Ihr Parkhotel Team
NaNHilfreich