- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erdgeschoss top, die Suite ein Flop. Service beim Frühstück unterirdisch schlecht. Ernsthaft, 100 Zeichen hier????
Das Doppelbett in der Suite war nur von einer Seite aus begehbar, Verdunklung des Dachfensters mangelhaft, der Einstieg in die Wanne zum Duschen lebensgefährlich und mangels Duschkabine das ganze Bad unter Wasser, der Duschkopf reichte kaum über den Kopf bei 1,70m Körpergröße, Fußbodenheizung im Bad sorgte für noch mehr Hitze.
Nach mehreren Nachfragen nach Kaffee standen die Gäste Schlange an der Theke, um Kaffee selbst zu organisieren. Obwohl der große Ansturm schon vorbei war und nur wenige Tische besetzt waren. Bedienung war unfreundlich und hat einem die Kanne in die Hand gedrückt zum Mitnehmen. Haben uns wie in Mc Donalds oder in einem B&B gefühlt.
Fehlinfo einer Rezeptionsmitarbeiterin, dass ganz Oberammergau gesperrt wäre und man dort nicht tanken kann. Nach Anruf an der Tankstelle hat das nicht gestimmt. Die andere Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat ihre Kollegin korrigiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |