- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes,jedoch altes Hotel. Muss dringend renoviert werden!Die Gastronomie ist spitze,die Unterkunft selbst sehr schlecht.
Unterkunft: Diese kann man im Hauptgebäude oder im Guesthouse haben. Die erste Woche war ich im Guesthouse. Dort war es eher ein Appartement mit Küche,Wohnzimmer, extra Schlafzimmer und Tageslichtbad. Ein Balkon gehört dazu. Die Einrichtung sieht „nach Oma“ aus und so riecht es auch. Leider vermodert und alt. Die Balkonstühle sind nicht zu nutzen,da sie Rost aufweisen. Das schlimmste sind aber die Betten. So durchgelegen das Rückenschmerzen bzw. ein erholsamer Schlaf nicht möglich ist. Leider hat das Hotel da überhaupt keine Möglichkeiten härterer/neuere Matratzen zu besorgen. Der Lattenrost ließ sich auch nicht härter einstellen,da es keinen gab. Noch schlimmer war dann später die Unterkunft im Haupthaus. Alt(Bau), Uroma Geruch so das man an Verwesung denken muss. Der Teppich ist wohl so alt wie das Gebäude,da half auch vom angrenzenden EDEKA selbst kein Febreze mehr. Das Bett war genauso durch. Mein Fehler war,dass ich die Matratze hochgehoben habe um zu schauen ob da jemand liegt (wegen dem Geruch),jedoch war da nur Staub/Dreck. Die Wände sind Mega hellhörig. Wenn die Person über mir gelaufen ist,hat mein Schrank geknirscht. Bad „war ok“.
Essen: Super,spitze,Mega. Frühstück,Mittagessen sowie Abendessen ist von höchster Qualität und sehr abwechslungsreich. Das Servicepersonal für den Restaurantbetrieb ist klasse.
Rezeption soweit ok. Der Service in der Gastronomie ist klasse
Eher abgelegen jedoch schön am Waldrand. Bis in die Stadt ist es mit ÖPNV nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Micha, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback nehmen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Restaurant-, Tagungs und Gartenbereich gut gefallen hat. Wir sind ein familiengeführtes kleines Unternehmen und uns ist bewusst, dass nicht all unsere Zimmer auf dem allerneusten Kettenhotel-Stand sind. Dennoch tun wir als Geschäftsleitung, sowie unser gesamtes Team jeden Tag alles um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Um dem voll und ganz nachzukommen, sind wir natürlich auf konstruktive Kritik angewiesen. Da wir bedauerlicher Weise erst durch Ihre Bewertungen auf diversen Internetportalen auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam geworden sind, hatten wir leider nicht die Chance uns während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen auszutauschen und angebrachte Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sicher sind nicht alle Punkte direkt zu ändern – einiges ist Geschmacksache – wir können Ihnen aber versichern, dass unser Teppich nicht seit 1911 hier liegt. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können um zu zeigen, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Standard darstellen. Freundliche Grüße vom Team des PARKHOTEL AM TAUNUS