Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schön und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Hotel, das zum Großteil von Geschäftsreisenden und Seminarveranstaltern gebucht wird, aber durchaus auch als Unterkunft für den Taunus- oder Frankfurt-Urlauber geeignet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, hübsches, etwas angestaubtes Ambiente, gute Ausstattung, aber relativ kleines Bad für ein Doppelzimmer. WC extra. Alles schön sauber! Großer Schrank mit viel Stauraum, Balkon mit Blick ins Grüne. Und ruhig war's auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück: Frisches Obst, Lachs, ausreichend Aufschnitt und Käse verschiedenster Sorten, Eierspeisen, Brotsorten, Säfte, Heißgetränke - alles wie es sich in einem Hotel dieser Kategorie gehört. Ich habe einmal im Parkhotel zu Abend gegessen: Gute Qualität, aber das Ambiente im Speisesaal hat noch Luft nach oben > "Frühstücksraumatmosphäre". Da gäbe es durchaus Verbesserungsmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service, rundum nettes und sehr hilfsbereites Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um zu Fuß in eine der netten Kneipen in der Oberurseler Altstadt zu kommen, braucht man etwa 45 Minuten. Wem das zu lange ist, steigt einfach in die U- bzw. S-Bahn , die direkt gegenüber dem Hotel liegt. Nach Frankfurt braucht man etwa eine halbe, nach Wiesbaden eine dreiviertel Stunde mit dem Auto. Und der Taunus mit seinen vielen Ausflugszielen lockt ebenfalls (z.B. der Opelzoo in Kronberg ist nur 10 Autominuten entfernt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und ein paar Fitnessgeräten. Absolut in Ordnung und ausreichend für die abendliche Entspannungseinheit nach der Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:46-50
    Bewertungen:61