Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel und Besitzer sind in die Jahre gekommen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer ebensolchen Leitung. Zur Lage: Erhabene Lage über Bad Ems, leider mit direktem Bahnkontakt, d.h. um 4.40 Uhr fährt der erste Güterzug. Die angebotenen Parkplätze reichen bei weitem nicht aus. Ausstattung: Das abgebildete Musterzimmer entspricht bei weitem nicht den Einzelzimmern. Diese liegen nämlich im Anbau. Enge Badezimmer mit wenig Bewegungsfreiheit. Von SAT-Fernsehen kann keine Rede sein. Die Matrazen sind durchgelegen, die Bettdecke klumpig und schwer. Man schwitzt sehr schnell . Es riecht muffig, in den Handtüchern, im Zimmer und im Haus. Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Kulinarisches: Das Frühstück ist in einigen Punkten limitiert, Brötchen selten frisch. Das angebotene Menü der Halbpension ist simple Ruckzuck-Küche, heißt Vorsuppen ohne Pfiff, Hauptgerichte sehr einfallslos, Dessert aus der Dose. Kein Nachschlag. Getränke nur aus der Flasche, Spirituosen : Weinbrand und Obstler, 2 Standardweinsorten Wellness: Schwimmbad vorhanden aber renovierungsbedürftig. Der Einsatz von Chlor ist nicht zu überriechen bzw. auf der Haut zu spüren. Service: Die Freundlichkeit ist wenig spürbar. Hier sollte man mal vor dem Spiegel üben. Fazit: Wer mit Wenig zufrieden ist kann hier übernachten. Wir empfehlen allerdings nur mit Frühstück. Für 16€ Hp kann ich auch in der örtlichen Gastronomie abwechslungsreich essen.[


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:66-70
    Bewertungen:8