- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top 3 Sterne Superior Hotel. Alles top sauber. Viele Wellness Angebote.Tolles und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet wo es an nichts fehlt. Auch das Arrangement der Halbpension ist sehr zu empfehlen. Richtig leckere Gerichte. Die Zimmer toll ausgestattet und auch absolut ruhig. Störungsfreier Handyempfang (D1). Kostenfreies W-Lan im Hotel mit fast voller Abdeckung. Anmeldung erforderlich. Absolut gerechtes Preis-Leistungsverhältnis. OK, auf das Wetter hat auch die Hotelleitung und das Personal keinen Einfluss. Doch wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!!
Tolle Zimmer mit umfangreicher Ausstattung welche sehr sauber und ordentlich sind. Top!
Wie schon erwähnt, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt sowie eine Top Halbpension mit leckeren und hervorragend zubereiteten Gerichten. Nur zu empfehlen!! Da braucht man keine weiteren Restaurants in der Nähe.
Das gesamte Personal sehr zuvorkommen und äußerst freundlich. Top Service wo es an wirklich nichts fehlt. Weiter so....
Das Zentrum von Füssen sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten sind auch bequem zu Fuß zu erreichen. Tolle, ruhige und sonnige Lage mit sehr vielen Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |