- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist gepflegt und hat einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna (sowie ein beheiztes Aussenschwimmbecken) ausschließlich für Hotelgäste. Wir genossen es sehr, dass wir im Vergleich zu öffentlichen Thermalbädern fast allein waren.
Sehr gute Betten.
Großes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Angenehme Atmosphäre beim Abendessen. Vorspeisen, Suppe und Salate sowie Dessert sowie Käse vom Buffet. Der Hauptgang (3 Gerichte zur Wahl) wird serviert.
Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend.
Passau und Vilshofen sind einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golfplatz ganz in der Nähe. Täglich Gymnastik im Poolbereich. Wir genossen vor allem den Wellness- und Massage/Physiobereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Parkhotel! Gerne leiten wir Ihr persönliches und positives Feedback zum Thermen- & Wellnessbereich, sowie zur Kulinarik an die entsprechenden Abteilungen weiter. Über Ihre lieben Worte hat sich das gesamte Team sehr gefreut und kann es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Bad Griesbach, Ihre Familie Hartl mit dem Parkhotel-Team