Auf den ersten Blick erscheint alles sehr sauber, durchaus auf dem 4 Sterne Level
Standart-Doppelzimmer mit Balkon zum Innenhof, Größe ausreichend, jedoch aufgrund des Kinderbettes etwas beengt, Badgröße finde ich jedoch für 4-Sterne zu klein. Sauberkeit Zimmer und Bad bis auf das Fundstück unter dem Bett gut. Neuwertiger Zustand der Möbilierung, Landhausstiel
Wir hatten ein Aragement mit Halbpension a la card, es gab dann aber jeweils Themenmenüs mit eingeschränkter Wahlmöglichkeit, es war aber dann doch was passendes dabei. Summa sumarum waren es Menüs mit bis zu 8 Gängen. Geschmacklich ist der Küche und auch dem Servicepersonal ein großes Lob auszusprechen.
Sehr freundliches Personal, freundliche Begrüßung, Frage nach einer angenehmen Anreise, der Zimmerreinigung müssen jedoch Abstriche attestiert werden (altes, ca. 3 cm großes Schokoladenstück unter dem Bett). Wir machten auch die Erfahrung, dass wir selbst einen schonerenden Transport unseres Gepäck bewerkstelligen können. Wir wurden allerdings nicht darauf hingewiesen, dass die Tiefgarage extra mit 8 € / Übernachtung kostet, jedoch bleibt einem auch nichts anderes übrig, ausser der Tiefgarage konnten wir keine anderen Stellplätze ausmachen.
Sehr ruhiges, am Rand des Kurviertels von Bad Griesbach gelegenes Hotels, direkt am Kurpark, kein Verkehrslärm, schöne Aussichtslage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne, kleine Thermenlandschaft mit allem was man so braucht im Erdgeschoß, weiters wurde nicht erkundet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sepp |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

