Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Thermenbereich, Abendessen enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, vor allem für Familien (ruhig, Spielplatz, Fußballplatz). Sehr freundliches Personal. Wunderschöner Themenbereich und Außenbecken. Leider waren die Betten sehr unbequem und das Bad sehr klein. Außerdem waren wir vom Abendessen sehr enttäuscht (kalt, Fleisch trocken und zäh). Darum haben wir ab dem zweiten Abend auswärts gegessen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß, aber das Bad leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war toll, das Abendessen aber sehr enttäuschend (kalte Hauptgänge, Fleisch zäh und trocken).


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber die Kellner im Restaurant oft leichht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sehr ruhig. Gegenüber ist ein großer Spielplatz mit Tischtennisplatte und Fußballplatz. Außerdem gibt es viele schöne Wege zum Spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super schöner Thermenbereich mit Außenbecken. Angenehme Größe und Temperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage, die Nähe zu Spielplatz und Spazierwegen sowie unseren Thermal-Wellness-Bereich genossen haben. Auch das Lob für unser freundliches Mitarbeiter-Team, das Frühstücksbuffet und die Größe Ihres Zimmers schätzen wir sehr, vielen Dank dafür. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Abendessen nicht erfüllen konnten. Für die beschriebenen Mängel bei der Speisenqualität und der Organisation im Restaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung hilft uns, hier gezielt nachzubessern, sowohl in der Küche als auch im Service-Team. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden intern daran arbeiten, um die Abläufe zu optimieren und die Qualität unseres Abendessens zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Schlafqualität und zum Badezimmer nehmen wir gerne auf. Wo immer möglich, versuchen wir, unseren Gästen bei zukünftigen Aufenthalten passende Zimmeralternativen anzubieten. Wir hoffen, Sie geben uns bei Gelegenheit nochmals die Chance, Sie rundum zu überzeugen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüßen aus Bad Griesbach Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Team

    Offizielle Hotel Homepage