Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer Ruhe sucht ist hier falsch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schon in die Jahre gekommene Hotel liegt am Ende der „Thermenstraße“, allerdings auch in unmittelbarer Nähe zu einem riesigen Veranstaltungszelt, in dem lautstark bis in die Nacht private Veranstaltungen durchgeführt werden! Außerdem führt ein Wirtschaftsweg an den als ruhig ausgepriesenen Premiumzimmern vorbei, dieser ist zwar angeblich nur zu bestimmten Tageszeiten zur Nutzung erlaubt, daran hält sich nur niemand! Der Thermenbereich ist nicht besonders groß und wird über ein Ampelsystem gesteuert, so dass es natürlich passieren kann, dass man keinen Eintritt erhält. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer sehr einfach (z. B. nur ein kleiner Duschkopf mit Schlauch, eine Regendusche sucht man vergeblich). Allerdings gibt es KEINE Klimaanlage, so dass sich die Zimmer in den sonnigen Monaten schnell aufheizen. Die Gastronomie versucht mit hohen Preisen und viel Schicki-Micki die kleinen Portionen zu kaschieren, geschmacklich konnte es uns an allen Tagen jedoch nicht überzeugen. Für ein vier Sterne + S Hotel erwarte ich jedenfalls insgesamt viel mehr! Alleine der freundliche Service läßt mir insgesamt noch eine Drei-Sterne-Bewertung zu.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie das Hartls Parkhotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr schmerzt es uns, dass wir Sie vom Haus nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir daher an dieser Stelle auf Ihre Rückmeldungen eingehen. Zunächst ist es schön zu lesen, dass unser Frühstücksangebot und der freundliche Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da in Bad Griesbach-Therme etliche Hotels angesiedelt sind, und derzeit eine Großveranstaltung eines dieser Häuser mit Abendveranstaltungen stattfindet, durch die Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden, tut uns sehr leid. Ihre geschilderten Empfindungen seitens der Kulinarik betrüben uns natürlich sehr und wurden bereits umgehend an den F&B Direktor weitergeleitet. Wir legen größten Wert auf höchste Servicequalität in jedem Bereich unseres Hotels und werden die weiteren genannten Punkte im Team besprechen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Team

    Offizielle Hotel Homepage