- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut und für Skifahrer geeignet. Die Einzelzimmer sehr klein und eng. Die Matratzen sind verbraucht. Kein Platz und Ablagemöglichkeit für Gepäck. Das Preis Leistungsverhältnis bei Halbpension mit Abendessen entspricht nicht einem vier Sterne Haus wie ich es kenne. Bescheidenes Salatbuffett mit drei Einheitsdressing. Das Essen ist auf dem Niveau einer etwas besseren Kantinenqualität. Den Gästen überwiegend aus England mag dies schmecken.
Zimmer klein und eng. Terassentüre konnte wegen der Möbilierung nur halb geöffnet werden, Geschlafen habe ich auf einer verbrauchten Matratze und schweren Decke schlecht. Das Zimmer war einmal nicht gemacht.
Das Essen hat Kantinenqualität. Teilweise verwendete Halbfertigprodukte. Drei Einheitsdressing am bescheidenen Salatbuffet zur Auswahl. Die Speiseräume sind sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Keine Wohlfühlatmosphäre.
Das Personal war zuvorkommend bei allen Wünschen.
Gute Lage, wenige Meter zum Skibus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnesanlage und Poolanlage ist sehr ordentlich. Allerdings sind die Liegenflächen und die Raumgröße für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade aus der Fülle sehr guter Bewertungen, hat uns Ihre Rückmeldung sehr erstaunt. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf Ihre Wünsche aufmerksam gemacht haben. Die meisten Kritikpunkte hätte man beheben können. Unsere Zimmer wurden erst vor kurzem erneut auf 4 Stern Superior Qualität klassifiziert. Bettdecken, Kissen und Matratzen können auf Wunsch getauscht werden. So sind unsere Betten standardmässig mit einer qualitativ hochwertigen Matratze ausgestattet, die sich der Körperform anpasst und für ein besonders erholsames Schlaferlebnis sorgen soll. Für Gäste, die dies nicht gewohnt sind, kann die Matratze weich wirken. Es ist uns aber immer ein Vergnügen, diese zu tauschen, wenn wir über den Wunsch informiert sind. Auch die Federdecken können gegen Steppbettdecken oder auch Wolldecken mit Bezug getauscht werden, je nach Wunsch und Vorlieben unserer Gäste. Die komplette Information mit allen Möglichkeiten ist in der Gastmappe im Zimmer aufgelistet. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit höchster Verlässlichkeit. Sollte die Rote Karte an der Tür hängen, folgen wir dem Wunsch des Gastes, das Zimmer nicht zu betreten. Selbstverständlich kann die Zimmerreinigung aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Dies kommunizieren wir auch mit einem zusätzlichen Anhänger über der Roten Karte. Unser Credo in der Küche heisst „Qualität vor Quantität“. Unser Gästemix besteht mehrheitlich aus schweizerischen, britischen und deutschen Gästen, sowie Publikum aus der ganzen Welt. Wir verarbeiten ausschliesslich Frischprodukte und bieten eine unverfälschte und wenn immer möglich mit regionalen Produkten produzierte, schmackhafte Küche. Leider haben wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen, was wir natürlich sehr bedauern. Wir möchten uns bei Ihnen für die lobenden Worte bezüglich unseres Teams bedanken. Mit freundlichen Grüssen aus Zermatt Ihr Parkhotel Beau Site Team