- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen und Zimmer sind Ok. Allerdings akzeptiert man dort kein gesetzliches Zahlungsmittel (Geld)! Auch ohne vorherige Absprache, die dafür erforderlich wäre, soll man gezwungen werden zusätzlichen Getränke mittels Karte zu bezahlen. Der Chef zur Klärung ist nicht vor Ort und das junge Mädchen an der Rezeption ist leider nicht aufnahmefähig für die gesetzlich geregelte Annahme von Bargeld. Sollte das so bleiben.. Es gibt andere Hotels und Essensmöglichkeiten in Hildesheim die auch für gruppen (wir waren ca. 20 Personen) die diesen Blödsinn nicht machen!
Prima!
Rezeption ignorant, Chef nicht zu sprechen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses nicht sehr sachlich ist. Wir weisen überall im Haus daraufhin das wir kein Bargeld annehmen, des Weiteren wurde ja auch Ihre Rechnung, die diese Bewertung auslöste, über den Betrag von 9 € ja sogar nach Rücksprache vom Veranstalter der Tagung bei der Sie zu Gast waren, übernommen. Das Sie unsre Fachkräfte als nicht aufnahmefähig betiteln empfinde ich als unverschämt, zumal unsere Mitarbeiter auch Ihren Job machen und den machen sie sehr gut! Leider war ich zu einem Termin und nicht im Haus! Dem Veranstalter ist Ihre Bewertung auch sehr unangenehm, da die Veranstalter und die anderen Gäste sich sehr wohl bei uns fühlten. Zu der weiterhin geplanten Veranstaltung vom Veranstalter im Herbst werden wir auch kein Bargeld annehmen, daher bitte ich Sie an dieser Veranstaltung nicht teilzunehmen. Sollten Sie weiteren Gesprächsbedarf haben können Sie mich gern kontaktieren. Eberhard Haist General Manager