Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Personalmangel. Phantasielose Küche, Parkgebühren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Haus. Teilrenoviert. Keine Minibar. Gute Betten. Großes Zimmer. Lift! 6,00 € Parkgebühren sind happig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß. Doppelbetten 2 x 2 m. Blöde Anordnung der Lichtschalter am Kopfende. Wurde Nachts mind. 2x versehentlich mit dem Kopf ausgelöst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer gleich. Oft wurde spät nachgelegt. (8 MA krank) Weihnachtliches Abendessen langweilig. Immer gleiches Gemüse. Täglich der gleiche Fisch. Nachtisch immer 3 Eissorten und 1 Pudding.


    Service
  • Schlecht
  • Dem Umstand geschuldet, das Personalmangel herrschte. Das noch vorhandene Personal bemühte sich aber redlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen. Abseits von Hildesheim etwa 3,5 km. Schöne Aussicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Hinweisen. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes aufgrund mehrerer Veranstaltungen ausgebucht gewesen und hatten leider sehr kurzfristig krankheitsbedingte Ausfälle im Service- und Küchenteam. Das ist keine Entschuldigung, aber ein gewichtiger Grund. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir legen enorm hohen Wert auf Qualität und Leistungen. Da wurde es im Service an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor