- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr ruhiger und angenehmer Lage, sehr freundliche Rezeption, Zimmer ok, leider ohne Minibar beim Komfortzimmer. Hätten wir uns doch sehr gewünscht. Sehr freundliche Servicekraft, lieber Mike. Jedoch geschah, was wir in diesem Hotel noch nie erlebt hatten: Am Sonntag, 03.09.2023 war ein Tisch zum Frühstück nur mit langen Wartezeiten zu ergattern, kein Kaffee aus dem Automaten zu bekommen (nur Plörre, braune Soße), kein Schwarzbrot, kein Ei, auch nicht bestellbar. Hilflos herumlaufende junge Mitarbeiter, vermutlich Auszubildende, keine Anleitung für diese feststellbar. Ja, es war chaotisch. Sollte eigentlich nicht vorkommen, besonders dann, wenn man Brunch für alle anbietet und die Hotelgäste dabei vergisst.
ok, Minibar im Komfortzimmer leider nicht vorhanden
schmeckt gut
Sowohl Rezeption wie auch der Kellner Mike
ruhig und angenehm, mochten wir sehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
waren nicht von uns gefragt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Hallo , vielen Dank für die Bewertung. Wir hatten leider zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes krankheitsbedingte Ausfälle bei unseren Mitarbeitern und dann wurde es leider an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist