- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verbreitet den Charme eines klassischen Grand Hotels. (Keine moderne Kühle) Bei unserem Aufenthalt auch an der Gästestruktur zu sehen. Von "gut betucht" über Geschäftsleute, Künstler bis hin zur Fussballmannschaft des SV Werder Bremen sind hier Gäste jeden Alters zu finden. Aus unserer Sicht eine angenehme Mischung. Es fand auch zu unserem Aufenthalt eine Veranstaltung in der Kuppelhalle statt. Wir hatten um ein Zimmer gebeten, welches nicht in der Nähe liegt und auch bekommen. Dies sollte man beim Einchecken beachten. Wir hatten keine Probleme mit Lärm. Das Haus hat hohe Ansprüche an sich selbst. Entsprechend waren unsere Erwartungen. Erholung und ein bischen Luxus. Dies haben wir bekommen. 5 Sterne. Punkt!
Wir hatten ein normales Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Stilvoll eingerichtet und geräumig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr guter Zimmmerdienst!
Hier kann ich nur über das Frühstück berichten. Hier fehlte an nichts. Insgesamt vielfältig und lecker.
Auf Service wird hier sehr viel Wert gelegt. Das merkt man überall. Allerdings haben wir auch Erfahrungen gemacht, die dem hohen Anspruch nicht ganz gerecht wurden. Rezeption: Gerade die Damen waren sehr freundlich. Man merkte stets, dass Sie dem Gast helfen und ein willkommendes Gefühl vermitteln wollten. Was auch gelang. Spa'rks Wellness: Auch hier alles sehr aufmerksam. Man wurde stets umsorgt. Café & Frühstück: Hier waren wir nicht zufrieden. Wir hatten die Information erhalten, dass auch an den Pavillions am See bedient wird. Nachdem niemand zur Bestellung kam hatten wir im Café bestellt. Gebracht wurde die Bestellung dann. Beim Frühstück sollte das bestellte Rührei gebracht werden. Dazu wurde extra ein Nummernzettel vergeben. Als es dann nicht kam und nachdem ich es zweimal am Buffett passiert hatte, habe ich es dann selber mitgenommen. Als wir mit Tellern vom Buffett kamen (Gläser am Tisch blieben voll, Handtasche hing am Stuhl), war eine Servicekraft gerade damit beschäftig den Tisch zu räumen und neu einzudecken. Fehler passieren, klar. Aber als ich Sie darauf aufmerksam machte hätte ich mir eine andere Reaktion erwünscht. Die Dame machte eher einen pikierten Eindruck. Definitiv dem Haus nicht angemessen. Die Sache beim Frühstück trübte den ansonsten sehr guten Eindruck vom Service. Insgesamt könnte aber ein bischen mehr Locker(Herzlich)keit rüber kommen.
Die Lage ist wirklich toll. Direkt am schönen Bürgerpark. 300 m zum Bahnhof. Das Rathaus liegt zu Fuss 2 km entfernt. So nah an der Innenstadt gelegen, bietet es trotzdem Ruhe und Erholung. Einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Wellnesbereich stark genutzt und hatten zudem eine zweistündige Behandlung gebucht. Diese entsprach unseren Erwartungen und fühlte sich eher wie ein Tag an. So soll es sein. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Sanarium, Dampfbad, Sauna verschiedenen Duschen und Whirlpool. Kleiner netter Außenpool (Die Nackenbrause ist extram hart eingestellt) und ein schöner Ruheraum. Mein persönliches Highlight war die Eisgrotte. Wunderbar. Insgesamt sehr fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg, an erster Stelle möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung des Park Hotel Bremen bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Leider konnten wir sie im Café und beim Frühstück nicht ganz von unserem guten Service überzeugen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern und unseren Mitarbeitern gesprochen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, damit helfen Sie uns Schwachstellen aufzudecken und schnell Verbesserungen in die Wege zu leiten. Sie sollten bei Ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall einmal unser Gourmet Restaurant La Terrasse besuchen. Hier servieren wir Ihnen frische, hochwertige Lebensmittel mit Ideenreichtum und Handwerkskunst in höchster Präzision verarbeitet und das mit einem traumhaftem Blick auf den Hollersee. Herzliche Grüße aus dem Park Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter