- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ruht sich gefühlt auf dem Glanz von vergangenen Zeiten aus. Es besteht ein offensichtlicher Renovierungsstau an vielen Stellen. Das würde ich auch nicht auf die Corona- Pandemie zurückführen - das wird auch schon vorher so gewesen sein.
Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. - Abgenutzte bzw. abgeplatzte Farbe an Türzargen - Fehlende Abdeckungen an Wasserhähnen - Beschädigte Glasabdeckplatte - Defekte Gardinen Mangelhaftes Housekeeping während der gesamten Aufenthaltsdauer - Staub auf diversen Ablagen und Oberflächen - Schmutzige Spiegel bei Zimmerbezug - Nicht gereinigte Oberflächen im gesamten Bad - Zimmer würde nicht gesaugt
- Essen der Nachmittagskarte bzw. Abendkarte ist gut. - Leider fehlt bei der Abendkarte die Vielfalt bzw. eine Alternative für Vegetarier und Veganer.
- Schlechte Abstimmung zwischen dem Servicepersonal beim Service "am Tisch" - Teilweise unfreundliches Servicepersonal Mitarbeiter / innen sind aber bemüht die offensichtlichen Managementfehler zu kaschieren bzw. zu korregieren.
Direkt am HBF und direkt neben de ÖVB Arena und der Bürgerweide. Ca. 20 min zu Fuß in die Bremer Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Spabereich ist schön gestaltet nur es waren leider die Eisgrotte und der Whirlpool nicht nutzbar worauf im Vorwege nicht hingewiesen wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Treppi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Zimmer erfahren mussten – dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist und wir hier Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter halten werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt auch durch den Service und durch das nicht nutzen des Whirlpools und der Eisgrotte beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und unser Anspruch ist es, Ihnen als unseren Gast perfekten Service und Gastfreundlichkeit entgegenzubringen. Das gesamte Team und ich möchten uns nochmals für aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Parkhotel Bremen i.A. Stefanie Fritz Guest Relation Manager