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Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Außen Hui, innen Pfui.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren dort als Gäste zu einer Hochzeit eingeladen und haben uns der Einfachheit halber im Hotel eingemietet. Das Hotel selber machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Tolle Parkanlage und ein schöner Empfangsbereich. Der zweite Eindruck war weniger schön. Nachdem wir 20 Min erfolglos auf "Unterstützung" beim Ausladen des Fahrzeuges gewartet hatten, machten wir uns vollgepackt auf den Weg Richtung Empfang. Nachdem wir den Anmeldebogen ausgefüllt hatten, ließ uns der nette junge Herr vom Empfang stehen und begab sich ins Nebenzimmer. (Wie wir mithören konnten, war unser Zimmer noch nicht bereit.) Eine kurze Information wäre nett gewesen. Stattdessen verbrachten wir nun weitere 10 Min. alleine. Ein Ersatzzimmer wurde organisiert und unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Auch um den Hund wurde sich gekümmert. Er erhielt Näpfe, eine Decke und ein Leckerchen. Das Hotelzimmer: Ich muss sagen, dass ich in einer solchen Hotelkategorie noch nie ein derartiges Zimmer erlebt habe. Der Teppich wellte sich, dunkle Pflecken an den Türrahmen zum Zimmer und zum Bad, ein uralter Fernseher und mehrere unserer Handtücher hatten Löcher (!!!) Zudem stellte sich in der Nacht heraus, dass mehrere Latten aus dem Lattenrost herausgebrochen waren bzw. komplett fehlten. Da wir uns für die Hochzeit fertig machen mussten blieb leider keine Zeit zur Reklamation. Die Hochzeitsfeier selber war das einzige, was der Hotelkategorie entsprach. Sehr gutes Essen, schöne Räumlichkeiten und ein sehr guter Service. Ließen zumindest die Abendveranstaltung in guter Erinnerung bleiben. Zum Frühstück bleibt nur zu sagen, dass man sich das ganze besser sparen und auswärts Essen gehen sollte. Die Qualität war ok, aber die Auswahl sehr spartanisch. Für 25€ p.P. gradezu lächerlich. Fazit: Wir haben in der letzten Jahren in vielen Hotels übernachtet, die sich zu den Leading Hotels of the world zählen, aber das Parkhotel war mit Abstand das qualitativ schlechteste. Zu den genannten Themen kamen noch Kleinigkeiten, wie z.B. dass erfragt wurde, welche Zeitung man gerne Morgens haben würde, aber von der Zeitung am Morgen jede Spur fehlte. Das geht in dieser Kategorie einfach nicht. Ob im Grand Hotel heiligendamm, im bayerischen Hof in München, im Red Level Gran Melia Palacio de Isora auf Teneriffa oder im El Palace in Barcelona wir sind bisher immer mit einem guten Gefühl aus Hotels dieser Kategorie abgereist. Was das Parkhotel Bremen betrifft, so kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies unser erster und letzter Aufenthalt dort war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Selbstverständlich sollten Sie auch bei uns und gerade in unserer jetzigen Situation den 5-Sterne Service erhalten den Sie gewohnt sind. Ich werde Ihre Reklamationen sofort überprüfen und schnellstens für Abhilfe sorgen. In der Hoffnung, dass die positiven Erinnerungen an die Hochzeitsfeier überwiegen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch unseren Zimmern eine zweite Chance geben könnten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen ein ganz besonders schönes Zimmer zuteilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über diesen recht anonymen Kommunikationsweg keine weiteren Wiedergutmachungsangebote übermitteln können. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren. Viele Grüße Peter Gärtner Revenue Manager