Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausstattung schön, vom Essen+Preis sehr enttäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten beim One Day Meeting ein Mittagsbufett für 25 EUR/ Person gebucht - Auswahl und Geschmack, sowie Präsentation (außer Dessert, welches aber auch keine große Auswahl darstellte) keine 5 Sterne...nicht mal 3 Sterne. Es gab in Wärmebehältern lieblos hingestellt 1 Behälter mit Kartoffeln, 1 mit Spinat, 1 mit Reis, 1 mit Frikassé und 1 mit Puten oder Hühnchenfleisch ohne Gewürz...für 5 Sterne geht das mal gar nicht. Zudem mussten Getränke separat bezahlt werden. Lediglich das Dessert war geschmacklich ganz gut, jedoch keine große Auwahl ...waren enttäuscht. Frühstück war ok, jedoch in jedem anderen guten 4 Sterne Hotel deutlich besser und mehr Auswahl. Zimmer, Größe der Zimmer, Wellnessbereich ok...aber auch eher 4Sterne Standard - nix Besonderes. Lediglich die großzügigen Flure, Treppenaufgänge, Konferenzräume sind großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet. Die Bar ist sehr klein, so dass man bei ausgebuchtem Hotel keine Chance auf einen Platz hat - sind dann rückwärts wieder raus. Zimmerservice ging flott - Essen war ok, aber nix Besonderes was an 5 Sterne schließen lässt. Im Endeffekt sehr teuer für wenig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir werden die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen klären. Mitte November ist ein neuer Küchenchef bei uns angefangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt eine Chance geben und Verbesserungen spüren und schmecken. Bei weiteren Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie uns doch gerne, herzlichst ihr Team vom Dorint Park Hotel Bremen