- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber gemütlich und sehr sauber! Das Frühstück ist umfangreich und für jeden etwas dabei. Leider ist es sehr kalt und zügig im Raum. Je nach Platzwahl oder vorhanden sein, hat man einen schönen AUsblick auf den Parkplatz ;-( Überwiegend ausländische Gäste
Unser Zimmer war nicht besonders groß aber gemütlich und sauber
Das Personal war bis auf eine AUsnahme sehr freundlich. Wir waren an einem Tag Gäste, an dem Stromausfall im ganzen Haus war. Beim Einchecken wurden wir liebevoll daraufhingewiesen, dass aufgrund des Stromausfalls der Spa- und Sportbereich abends nur bis 20 Uhr (sonst 22) benutzt werden darf. Am nächsten Morgen dann auch erst ab 11 Uhr wieder. Es wurde uns ein Late-check-out angeboten??!! Leider konnten wir diesen aus beruflichen Gründen nicht wählen. Es wäre auch ein Leichtes gewesen, uns telefon. vor Reiseantritt über diese Unannehmlichkeiten zu informieren. Da wir in der Nähe wohnen, hätten wir sicherlich umgebucht, da wir ausschließlich wegen des SPa- und Sportbereichs dort waren. Schlecht, da schließlich immer nach einer Tel-Nr. gefragt wird. Wozu denn dann???? Morgens beim Auschecken, fragten wir HÖFLICH wegen entgangener Zeit im Spa nach einer Tageskarte als Entschädigung! Der diensthabende Herr war allerdings mehr als unfreundlich und hat sich offensichtlich nicht informiert, stattdessen in einem sehr forschen Ton behauptet, wir hätten den Vorabend bis 22 Uhr und auch den Morgen ab 7 Uhr natürlich nutzen können??? Da fragen wir uns wer sagt da die Wahrheit. Grundsätzlich ging es 1. um das fehlende Wort, ob die Buchung bestehen bleibt bei derart Unannehmlichkeiten (Adr. und Tel waren vorhanden!!!) . 2. um den für so einen Standard unangemessenen Ton des Herr an der Rezeption auf eine vorsichtig und freundlich vormulierte Frage.
Die Lage ist sehr zentral. Zentrum fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Sportbereich konnten wir nicht nutzen. Saunen etc waren ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre Kritik. Um unseren Servicestandard ständig zu überprüfen, hilft es uns sehr, positive aber auch negative Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht während Ihren Aufenthaltes zufrieden stellen konnten und wir möchten uns bei ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, um solche Fehlinformationen und Kommunikationsschwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem erneuten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Peter Gärtner Revenue Manager