- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn ich um 15:00 Uhr einchecken möchte und das Zimmer nicht fertig ist, ist das nicht gerade gut, wir reden ja von einem 5* Hotel. Und wenn dann der Empfang es vergisst mir mitzuteilen, dass das Zimmer um 15:30 fertig ist und ich nachfragen muss…. nun ja. Gut war der Service als wir einen Tag eher abreisen mussten. Im Zimmer 229 schlossen die Türen einschließlich der Schranktüren nicht, sind alle verzogen. Die Zimmertür müsste mit starkem Druck geöffnet werden. Die Duschabtrennung der Badewanne war so nah am Waschbecken, das wir kaum in die Wanne gekommen sind. Der Duschkopf hatte bei der Temperaturreglung einen Defekt, es ging nur Heiß. Auf das Duschen mussten wir daher verzichten. Das Bett war gut. Als Gesamteindruck kann ich nur sagen: Enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Selbstverständlich liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen, dient sie uns als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer – dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Wir verbleiben mit herbstlichen Grüßen - bleiben Sie gesund! Ihr Parkhotel Bremen i.A. Stefanie Fritz Guest Relation Manager