- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ehemalige Sahnestück der Bremer Hotels hat leider etwas an Glanz verloren. Unübertroffen ist aber immer noch die Lage im Bürgerpark.
Die Zimmer haben leider schon die ihre besten Tage hinter sich und bedürfen mal einer Renovierung. Ein kleiner TV in der Größe eines Monitors ist wirklich nicht mehr zeitgemäß für ein 5 Sterne Haus! Hier sollten eigentlich mindestens 40 Zoll Standard sein. Im Badezimmer lösten sich diverse Abdeckungen der Armaturen und die Dusche war ebenfalls nicht mehr dicht, wodurch der Raum dann zum Teil unter Wasser stand. Insgesamt merkt man dem Hotel an, dass es in Schieflage geraten war und nun der neue Betreiber versucht, wieder schnell Geld zu verdienen.
Hier gab es leider Licht und Schatten! Licht..., weil der Barkeeper in der Cocktail-Bar (stammt aus der Karibik) seinen Job so gut gemacht hat, dass er positiv in Erinnerung blieb. Ebenso, dass es LIVE Sky-Bundesliga gab! Kummer bereitete dann allerdings das Frühstück am Morgen! Die Auswahl war mager und das Tempo, mit dem serviert bzw. Wünsche an der Cook-Station abgearbeitet wurden, gehören einfach nicht in 5 Sterne-Hotel. Man kann einfach nicht einen Haufen Geld für Kost und Logis verlangen, dann aber Wurst und Käse vom Discounter aufs Buffet legen. Zum Glück wurde die Verpackung wenigsten vorher entfernt! Hier kann sich die Hotelleitung beim Herrn in der Bar bedanken, sonst wäre meine Bewertung hier 1-2 Sterne schlechter ausgefallen.
War völlig ok. Hier gibt es nichts zu bemängeln!
Besser geht es nicht! Direkt im großen Bürgerpark mit tollen Panorama auf den Park bzw. den Holler See! In ca. 10 Minuten ist man auch zu Fuß in der Bremer City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Diese wurden nicht genutzt und können daher auch nicht beurteilt werden. Aufgrund der Lage des Hotels, kommen aber Jogger usw. voll auf Ihre Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ryan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |