Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht für behinderte Menschen geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur über eine Treppe erreichbar und hat als 5 Sterne Hotel keine Rampe für Rollstuhlfahrer Beschwerlich für Gehbehinderte ins Hotel zu gelangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht für geheingeschränkte Menschen geeignet da es am Zimmereingang eine Stolperstufe gibt und wenn man auf den Balkon möchte geht das nur mit einem hohen Absatz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus "erster Hand" zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Leider gibt es aus denkmalschutzrechtlichen Gründen keine Außenrampe. Ein behindertengerechter Zugang ist entweder über die Tiefgarage oder den Saaleingang möglich, bei dem unsere Mitarbeiter auch jederzeit behilflich sind. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Hommage Luxury Collection Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark Hanno Meyer Guest Relation Manager