Alle Bewertungen anzeigen
Gabor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht perfekt, aber vedammt nah dran!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das beste Haus am Platze! Aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen lässt, hervorragendes Essen und das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Ein Beispiel: Am Abend hatte ich nach Havanna Club gefragt, leider war nur Bacardi vorhanden. Ich bestellte einen Rotwein und kurz darauf wurde mir vom Service mitgeteilt, dass Havanna Club gerade besorgt wird. Ich wurde selten so zufriedengestellt wie in diesem Haus. Ich werde gern wieder im Park Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabor
    Alter:31-35
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabor, ganz herzlichen Dank für ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Täglich versuchen unsere Mitarbeiter, kleine oder große Wünsche zu erfüllen, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Schön ist es, wenn eine solche Dienstleistung so positiv in Erinnerung bleibt, wie in Ihrem Fall. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und bin gerne immer offen für Ihre Tipps, damit wir noch besser werden. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter