Alle Bewertungen anzeigen
Manuela-Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Wellnessbereich, schlechter Reinigungsserv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel drei Nächte gewohnt. Wir hatten ein Standard Zimmer mit Doppelbett gebucht. Die Einrichtung war sehr ansprechend und harmonisch. Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Hollersee. Das Zimmer war mit Minibar, Schreibtisch, Sitzecke und Safe ausgestattet. Wlan steht kostenfrei zur Verfügung. Unser Auto konnten wir ebenfalls direkt vor dem Hotel kostenfrei parken. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf drei Etagen. Zudem gibt es einen Beautybereich. Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt. Hier findet man verschiedene Saunen, inkl. einer Eiskammer sowie einen großen beheizten Außenpool mit Gegenstromanlage. Ein großer angenehmer Ruheraum steht ebenfalls zur Verfügung. Negativ: Zimmerreinigung fand nicht bzw. sehr schlecht statt: Ärgerlich war, dass die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig ließ. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Wir stellten dies leider erst am späten Abend fest, wo laut Rezeption das Housekeeping nicht mehr vor Ort war. Am dritten Tag wurde das Zimmer zwar gereinigt, Kosmetikartikel jedoch nicht ersetzt. Zudem wurden alle Fenster offen gelassen, sodass wir am Abend ein kaltes Hotelzimmer vorfanden. Wir haben die Mängel jedes Mal an der Rezeption gemeldet. Hier wurde Verständnis für unsere Verärgerung geäußert, uns jedoch auch mitgeteilt, dass für die Reinigung eine Fremdfirma zuständig sei. Dies ist sehr schade, da dadurch unser Gesamteindruck vom Hotel nicht mehr so positiv ist. Betonen möchte ich, dass das Personal vor Ort jederzeit zu vorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich war. Das gleiche gilt auch für das Personal im Wellness- und Fitnessbereich. Wünsche wurden stets schnell erfüllt. So haben uns beispielsweise zwei Mal ein Teeservice auf Zimmer bringen lassen und auch der nächtliche Schuhputzservice funktionierte ausgezeichnet. Deswegen verwundert es mich sehr, dass scheinbar bei der Reinigung der Zimmer nicht so viel Wert gelegt wird. Rauchbelästigung: Im Erdgeschoss, in unmittelbarer Nähe des Frühstücksraums und der Bar befindet sich eine Raucherlounge. Da diese auch genutzt wird, richen die umgehenden Räume stark nach Zigarrenrauch. Ich empfand das als sehr störrend. Wir haben aus diesem Grund auch darauf verzichtet an der Bar etwas zu trinken bzw. am letzten Tag im Restaurant zu frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela-Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela-Andrea, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es freut mich sehr, dass die unser ganzes Portfolio an Möglichkeiten genutzt haben und sich sichtlich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits mit den Kollegen im Haus geteilt. Umso mehr bedaure ich, dass wir Sie im Thema Sauberkeit nicht voll überzeugen konnten. Ja, wir werden in dem Bereich von einer Fremdfirma unterstützt, aber dieses darf keine Ausrede sein. Ich werde den Unannehmlichkeiten nachgehen und um Abhilfe sorgen, sowohl zum Thema Zimmerreinigung, als auch zu der Rauchbelästigung. Vielleicht kann dort etwas optimiert werden Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber! mit winterlichen Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager Parkhotel Bremen Where moments make memories