- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Exclusives, großes Hotel in herrlicher Lage, sehr sauber, internationale Gäste. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Wer es zentrumsnäher mag, ist hier falsch. Wer ruhige Lage und ein Hotel mit Ambiente und super Wellness bevorzugt, ist dagegen goldrichtig. Parkplätze und Parkhaus am Hotel.
Gepflegte Zimmer, sehr sauber, modern, TOP-Reinigungsservice. Kleiner Austritt mit Blick zum See. Flatscreen, Bildqualität war aber nicht optimal. Kein HD. Bad sehr gepflegt und sauber.
Mehrere, gepflegte Restaurants, herrliche Sonnenterrasse. Qualität der Küche ist gut, nur der Service war teilweise überfordert. Internationale Küche. Gediegene Atmoshäre eines gehobenen Restaurants.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, Wünsche bzw. Anforderungen zur Rechnungslegung (Anschrift, etc.) wurden zwar entgegengenommen, aber nicht realisiert. Mußte im Nachhinein fernmündlich geklärt werden. Service war zum Frühstück am 25.3.12 völlig überfordert, insbesondere die wohl alleingelassene junge Köchin (Azubi?) an den "Eierpfannen" am Zusatz-Buffet. Rührei kam nach ca. 45 Minuten ... Beim Gang zum Abendessen am 24.3.12 wurden wir vom einweisenden, jungen Restaurantleiter(?) von hinten über den ganzen Gang angerufen, "wohin wir denn wollten". Wo er hin wollte, wissen wir nicht, wir waren erkennbarerweise auf dem Weg zum Abendessen. Bekamen auch einen Tisch, Service okay, wenn auch - teilweise - ein wenig aufgesetzt und von oben herab. Service und Freundlichkeit im Wellnessbereich ausgezeichnet, da ließ nichts zu wünschen übrig.
Direkt im Park mit angrenzendem See, sehr viel Grün, ca. 30 Gehminuten ins Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Wellness- und Spabereich, Handtücher, Bademäntel, alles da. Super sauber, Sonnenliegen, etc. Super freundliches, sehr serviceorientiertes Personal. Schöne Saunalandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Martin, vielen Dank für die gute Bewertung des Park Hotel Bremen. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch ein paar Kritikpunkte mitzuteilen. Sie haben vollkommen Recht, an diesem Wochenende konnten wir leider nicht den gewohnt professionellen Service bieten, den Sie in einem Haus wie unserem erwarten können. Wir hatten gleich mehrere Krankheitsfälle, die wir auf die Schnelle so nicht ersetzen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch entspanntere Mitarbeiter antreffen werden und Sie Ihren Aufenthalt ohne Einschränkungen genießen können. Mit herzlichen Grüßen Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter