Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Luxushotel mit kleinem Wermutstropfen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert und entspricht vollständig einem Hotel der Luxusklasse. Der einzige Wermutstropfen war der Herr mit Brille an der Rezeption (Name unbekannt), der sich nicht nur sehr unhöflich verhielt, in dem er beim Check-Out Fragen ignorierte, sondern auch verhinderte, dass der Zimmersevice für ein vergessenes Handy eine Belohnung erhielt. Schade eigentlich. Solche Personen gehören nicht an den Empfang, des sonst überaus netten Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel so positiv einschätzen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unseres Empfangspersonals. Direkt nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir uns mit den verantwortlichen Personen des Logisbereichs zusammengesetzt und die beschriebene Situation erörtert. Wir werden dafür sorgen, dass es nicht zu einer Wiederholung kommen wird. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für diesen „Wermutstropfen“ entschuldigen und hoffe, Sie beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen zu können. Mit freundliche Grüßen Wilhelm Wehrmann / Geschäftsführender Gesellschafter