- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesamt sehr empfehlenswert und entspricht vollständig einem Hotel der Luxusklasse. Der einzige Wermutstropfen war der Herr mit Brille an der Rezeption (Name unbekannt), der sich nicht nur sehr unhöflich verhielt, in dem er beim Check-Out Fragen ignorierte, sondern auch verhinderte, dass der Zimmersevice für ein vergessenes Handy eine Belohnung erhielt. Schade eigentlich. Solche Personen gehören nicht an den Empfang, des sonst überaus netten Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel so positiv einschätzen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unseres Empfangspersonals. Direkt nach Eingang Ihrer Bewertung haben wir uns mit den verantwortlichen Personen des Logisbereichs zusammengesetzt und die beschriebene Situation erörtert. Wir werden dafür sorgen, dass es nicht zu einer Wiederholung kommen wird. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für diesen „Wermutstropfen“ entschuldigen und hoffe, Sie beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen zu können. Mit freundliche Grüßen Wilhelm Wehrmann / Geschäftsführender Gesellschafter