Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Top 5* Hotel in Bremen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Eine grüne Oase mitten in der Stadt. Das Hotel besticht durch seine Ausstattung und vor allem durch das sehr freundliche Personal im Haus. Die Lage am Bürgerpark ist optimal und die lichtdurchfluteten Räume, besonders die Kuppelhalle, kreieren eine sehr angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügige helle Zimmer und toller Ausstattung. Ausgezeichnete Betten und tolle Bäder


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und top Qualität. Sehr schönes Frühstücksrestaurant. Am Abend waren wir im Hauptrestaurant, auch hier wieder sehr gute Küche mit toller Karte und perfekten Service. Besonders zu empfehlen, ein Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den See.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Haus war großartig. Ob am Empfang, im Restaurant oder Bar, die Mitarbeiter vom Housekeeping etc....zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top Lage im Grünen und anliegendem See, mitten in der Stadt von Bremen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    großzügiger Spa und Pool mit Liegewiese unter den Bäumen ....top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Sie sind uns stets herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark Hanno Meyer Guest Relation Manager