- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel in einer wunderbaren Lage. Sehr schöne gepfegte Hotelanlagen. In den Zimmern kostenloser Internetzugang. Wir waren in den letzten 6 Jahren zum fünften Mal in diesem schönen Hotel. Ist man dann schon Stammgast? Wenn ja, habe ich das leider nicht bemerkt. Alles war zwar alles wunderbar aber doch habe ich das persönliche als Stammgast nur bei der telefonischen Buchung (liebe Grüße an Fr. Sonja Wims) bemerkt. Sie hat sofort im System bemerkt, dass wir schon mehrmals zu Gast waren. Hatte ein wenig darauf gehoffe, dass wir ein Upgrade oder einen Sekt oder irgendwas bekommen. Sind vieleicht vom Hyatt Köln und Hamburg so verwöhnt. Da gibt es immer eine sehr schöne Überaschung.
Wir hatten ein Superior Zimmer (Nr. 132 ). Als Raucher ist das die einzige Möglichkeit da alle anderen Nichtraucherzimmer sind. Die Zimmer sind sehr schön eigerichtet. Sehr sauer und ein wunderschönes Bad. Abendlicher Turn-Up Service. Würden uns aber auch mal gern ein Deluxe Zimmer gönnen. Dann aber mit Balkon. Leider keine Kaffeemöglichkeit aus dem Zimmer. Eigendlich in dieser Preiskategorie unüblich.
Wir können nur die Raucherbar bewerten und diese ist klasse. Die Auswahl der angebotenen Getränke ist sehr gut. Die Mitarbeiter klasse. Alles in allem spitze.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Nichts gespielt oder aufgesetzt.
Ausserhalb der Stadt und doch schnell dabei. Der Bahnhof und die wunderbare Innenstadt ist fussläufig zu erreichen. Bei schlechten Wetter oder müden Füßen kommen Taxikosten in Höhe von 8,00 EUR auf sie zu. Günstiger (ausser laufen) ist der Linienbus Preis ca. 2.00 EUR oder die Tram. Linienbus fährt ab Messe und die Tram ab BHF (Fussweg ca. 5-8 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spabereich ist einer der Gründe warum wir immer wieder kommen. Toller Spabereich und ein wunderschömes Aussenschwimmbad. Sehr gut temperiert. Alles sehr sauber!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Theo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut! Es tut uns allerdings leid, dass wir übersehen haben, Sie für Ihre Treue über die Jahre als Stammgäste zu belohnen! Ich habe bereits einen Vermerk gemacht, damit Sie beim nächsten Aufenthalt eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses bekommen. Gerne geben wir Ihnen auch je nach Verfügbarkeit ein upgrade, allerdings gibt es unsere wenigen Raucherzimmer nur in der Superior Kategorie. Wir freuen uns sehr über so tolle Stammgäste und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Bremen i.A. Claudia Engelken Stellvertretende Empfangsleitung