Tolle Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Terrasse und grandioser Seeblick. Leider merkt man allgemein den Spardruck, man zahlt zB separat für eine Nespresso Maschine im Zimmer, das Essen im Restaurant war nicht mehr so excellent wie vor 3 Jahren, dss sind leider sehr relevante Kriterien für einen Hotel Aufenthalt!
Schlicht, kein Charme, keine Bilder, nichts zur Begrüßung. Bett bequem. Minibar leer.
Hat sich im Vergleich zu 2022/23 verschlechtert, das gleiche Menue bestellt, war kein Vergleich mehr, ok, damals grandios, Fleisch und Reis, keine Deko, kein Gemüse, der Salat: eim paar Blätter mit extrem essiglastiger Sauce, der Hammer war aber das Dessert, Panna Cotta, 2 cm Crème und etwas Sauce. Sah aus wie ein 'Versuecherli', eine Miniportion für 11 CHF, sorry, aber das ist frech ! Wir essen das oft, im Alpenblick Adelboden gibt's das für 5.50 CHF, im Gottjard Restaurant , das auch nicht billig ist, ebenso für 5.50 ( doppelt so viel ). Da fühlt man sich etwas für blöd verkauft.
An sich gut, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, gestört hat uns, dass nicht mehr automatisch eine Zimmerreinigung erfolgt, man muss diese anmelden. Schade auch, dass um 8.30 Uhr die Rezeption unbesetzt ist wenn man abreisen möchte. Überall merkt man Sparmaßnahmen.
Tolle Aussicht auf den See, am Hang. Brissago gut erreichbar, in wenigen km mit dem Auto in Ascona.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irène |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Buongiorno Signora Irène Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht rundum glücklich machen konnten. Wir werden persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Freundliche Grüsse, Gregor Beck Direktor


