- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durchschnittliches 3-Stern-Hotel in Brissago. Einige der Zimmer sind renoviert. Einfache Zimmer, aber zweckmässig. Gilt allerdings nur für die teuren Superiorzimmer. Die Gäste waren durchwegs älter Leute und wenige Leute mit Kindern. Hier wird Unterdurchschnittliches schöngeredet und zu überteuerten Preisen verkauft.
Die renovierten Zimmer sind schön. Die andere Zimmer sind nicht mehr zeitgemäss. Schöne Seesicht, renovationsbedürftige Terasse und Mini-Badezimmer.
Ungemütlicher Esssaal, entspricht eher einer Wartehalle. Durchschnittliche Speisen zu überteuerten Preisen. Einfaches Morgenbuffet welches unseren Erwartungen in keinster Weise entsprach. Fruchtsalat aus der Büchse, einige Melonenschnitze. Und wenn sie nicht gerade ausgegangen waren einige wenige Frühstückseier. Alles ander nur gegen Aufpreis (das Rührei zu sagenhaften CHF 8.50!!!!)
Freundlichkeit ist eher die Ausnahme. Offeriert wurden falsche Familienpreise, welche dann beim Check-Out plötzlich keine Gültigkeit mehr haben sollten. Trotz längeren Diskussionen und einem eingestandenen Fehler seitens des Hotels wurde auf dem höheren Preis beharrt. Keine Kulanz, kein Verständnis, kein Entgegenkommen. Sehr arrogant! Sprachkenntnisse und Kompetenz des Personal bei Fragen ungenügend.
schöner Panoramablick auf den Lago Maggiore, ein Auto ist allerdings von Vorteil. Parkplatz (in einer sehr engen Parkgarage, Parkschäden vorprogrammiert...) nur gegen Aufpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WLAN nur gegen (hohe) Gebühr, das ist nicht (mehr) zeitgemäss. Unbrauchbares, völlig antiquiertes Kinderspielzimmer, in die Jahre gekommene Minigolf- und Poolanlage. Alles renovationsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |