Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel mit sehr gutem ital. Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, modern eingerichtetes Hotel mit sehr guter italienischer Küche und aufmerksamem Service etwas außerhalb des Stadtkerns


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet und scheinen noch recht neu zu sein. In den Betten schläft es sich sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut bis sehr gut, zum Frühstück gab es auch Cappucino und andere Kaffeezubereitungen. Das im Hotel befindliche italienische Restaurant haben wir (zu unserem Bedauern) erst am letzten der drei Abende besucht, das Essen dort war ausgesprochen lecker bei angemessenen Preisen. Hier sollte man aber ggf. vorher einen Tisch reservieren, wir hatten am letzten Abend das Glück und bekamen noch den letzten freien Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Ankunft erfolgte bereits vormittags. Weil bereits ein Zimmer fertig war, konnten wir dieses direkt beziehen. Der Service bei den Mahlzeiten war stets sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 min. Fußweg entfernt vom Stadtkern, der über einen separaten Fuß-/Radweg schnell zu erreichen ist. Das Hotel befindet sich, wie fast alle Hotels, zwar an der Straße, der Verkehrslärm macht sich aber bei geschlossenem Fenster nicht bemerkbar. Ein großer Vorteil sind die hoteleigenen Parkplätze, die allerdings bei Vollbelegung nicht für alle gäste reichen dürften. Das Hotel hat unmittelbaren Blick auf die Mosel und die Reichsburg Cochem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:21