Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, mäßiger Service, Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seinen Glanz sichtlich verloren. Die Bilder im Internet sind alt, die Informationen überholt. Zum Übernachten bestimmt nicht schlecht, aber ein Traumhotel der gehobenen Kategorie ganz sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bilder im Internet wurden allesamt von dem Anbau/Neubau aufgenommen. Dort befinden sich die Suiten und Dreibettzimmer mit Klimaanlage, die einen besseren Komfort bieten. Nach vorne raus, seitlicher Moselblick, nach hinten raus Blick auf die angrenzenden Firmen. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Der Weg in die 1. oder 2. Etage - leider ohne Aufzug - über eine schmale Holztreppe. Klimaanlage ist im Haupthaus nicht vorhanden. Zimmer sind in Ordnung und der Kategorie 3 Sterne Hotel einzuordnen. Problem war, unter uns lag die Terrasse des Hotels, sprich wer gerne bei offenen Fenster schläft, muss sich mit Lärm bis mindestens 23 Uhr zurechtfinden. Betten waren in Ordnung (1 Kissen, 1 Decke), Badezimmer ebenfalls. Kein Kühlschrank vorhanden. Fernseher mit ausreichend Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erstmal ist zu sagen, dass das Hotel im Internet mit guter Trattoria wirbt. Die Kritiken sind sehr gut. Umso erstaunter waren wir vor Ort zu hören, dass es keinen Restaurant Betrieb mehr gibt. Durch die Blume gesprochen erfährt man, dass das Restaurant der Pandemie Lage zum Opfer gefallen ist. Schade. Aber - ein Hinweis im Internet wäre für alle Gäste hilfreich. Denn es hilft doch unweigerlich sich darauf einzustellen, was einen erwartet . Frühstück war in Ordnung und ebenfalls eines 3 Sterne Hotels würdig. Klein aber fein. Filterkaffee, Tee oder Kakao. Kaffeevariationen gibt es hier nicht. Ebenfalls vergeblich gesucht, ist der Service , von Omelette oder ähnlichen frisch zubereiteten Eierspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotels besteht aus sehr wenig Personal. 2 Damen, die sich den Frühstücksservice, den Barbetrieb sowie die Rezeptionsarbeit teilen. Nachmittags arbeitet der Chef selber zu. Das Hotel befindet sich in internationaler Hand. Freundlich ja, mehr als unbedingt notwendig nein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. In Cochem Sehl gelegen. Zwar direkt an der Hauptstraße, allerdings wurde das Hotel zurück gebaut. Guter Start für Ausflüge nach Ernst, Alf, Reil oder zur anderen Seite Richtung Koblenz an der Mosel entlang. Abends zu Fuss nach Cochem rein, ist kein Problem. Ca. 5-7 Minuten Fusweg bis zum Marktplatz


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Billiard gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:29