Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit 2017 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Gutes Hotel mit schlechter Gastronomie
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neuerbaute Nebengebäude ist in sehr gutem Zustand , verfügt aber über keinen Fahrstuhl (3 Etagen!)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Ok, allerdings keine Minibar, keine Hacken für Jacken etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Gourmet Restaurant und ein Bistro. In unfreundlichem Ton wurde uns erklärt, das ab 22.00 Uhr geschlossen wird. Ein letztes Getränk auf der Terasse wurde serviert, mit der Aufforderung, die Gläser eigenhändig bei Verlassen der Terasse abzuräumen. Am zweiten Tag Besuch des Bistro mit 8 Personen. Aus der Küche kam die Anweisung, das lediglich 2 Hauptgerichte auszuwählen seien, da wir eine Gruppe wären. Daraufhin haben wir das Lokal verlassen und der Wirt einen Einnahmeverlust von ca. 350€. Servicewüste Deutschland


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück war ok, würde sonst nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von der Altstadt von Cochem, liegt direkt an der Durchgangsstraße , daher bei offenem Fenster durchaus laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1