- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin nun das 2. mal im Hotel und hatte bereits größte Sorge bezüglich des Essens. In meinem Angebot war explizit ein 3-Gang Abendessen mit dabei, weswegen ich das Hotel auch gebucht hatte, da das Buffett leider unter Mannigfachen Gesichtspunkten für mich nicht mehr in Frage kam (Quantität statt Qualität, Speisen durchs Warmhalten verkocht, Soßen, Suppen, Salate aus Eimern/TK-Ware). Nun ja, toll beim Menü wird alles anders - dachte ich! Ich habe leider eine Glutenunverträglichkeit - nach 3 Tagen, an denen man deutlich vom Oberkellner zu verstehen bekommen hat, was er davon hält, eine Extrawurst bedienen zu müssen, wurde mir beim 4. Abendessen dann anscheinend eine Glutenfreie Mahlzeit gebracht - mit für mich mit unschönen Folgen! Ich bin wirklich sauer, dass das ohne Konsequenzen für den Koch bleibt, der das genau gewusst hat, dass er mir den Nudelauflauf vom Buffett vorsetzt! Leider war ich da zu vertrauensselig und musste es bitter bereuen! Ansonsten ist der Anwendungsbereich wie immer großartig gewesen! Das Personal ist (bis auf die beiden Herren in der Küche und im Service) wirklich unglaublich freundlich, kompetent und hilfsbereit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henning |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich gut aufgehoben und freundlich und kompetent durch unsere Mitarbeiter betreut gefühlt haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Glutenunverträglichkeit Ihrer Aussage nach nicht in der Küche berücksichtigt wurde, obwohl wir selbstverständlich glutenfreie Produkte für Gäste mit Glutenunverträglichkeit zur Verfügung haben. Hierfür können wir uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir den Sachverhalt an den Küchenchef weitergeleitet haben und direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen werden. Ihre Kritik an unserem Oberkellner erstaunt uns sehr, wird dieser immer als sehr freundlich und zuvorkommend gelobt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Möglichkeit eines Gespräches gegeben hätten. Dann hätten wir als Direktion gleich handeln können. Im Nachhinein ist es für uns schwieriger den Sachverhalt nachvollziehen zu können. Wir sind immer bestrebt unsere Gäste zufrieden zu stellen, benötigen aber im Falle einer Unzufriedenheit eine entsprechende Meldung. Dafür stehen wir als Hoteldirektion immer persönlich zur Verfügung. Gerne würden wir mit Ihnen im Nachhinein über Ihre Kritikpunkte sprechen und uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance dazu geben würden. Parkhotel CUP VITALIS - Direktion

