Es wurde ein einwöchiger Wellnessurlaub angeboten mit einem sog. Salzpaket im Haus. Dies entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.Es ist ein sehr gut geführtes Haus, wo insgesamt alles passt.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Beim ersten Eindruck waren wir etwas enttäuscht. Das Zimmer war sehr lang, aber ein wenig zu schmal. Jedoch haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war komplett neu und komfortabel eingerichtet. Die Betten sind sehr gut !!!
Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Es gab eine Vitalecke, Wurst, Käse, Lachs, Eier in jeder Form mit und ohne Speck, heiße Grillwürstchen, Minifrikadellen usw. Filterkaffee und alle Kaffeespezialitäten aus dem Automaten. Mittags gab es eine Suppe und ein sehr abwechslungsreiches Salatbuffet. Abends gab es ebenfalls eine Vorsuppe, 3 Hauptspeisen (Fleisch-, Fisch und ein veganes Gericht) als Buffet. Anschließend noch ein Dessertbuffet. Rot- und Weißwein und Wasser waren von 18.00 bis 20.30 Uhr kostenlos. Auch konnte man sich an dem Kaffeeautomaten leckere Kaffeespezialitäten kostenlos holen. Das Restaurant und die Atmosphäre dort waren hervorragend.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr umsichtig und zuvorkommend. Mein Mann ist auf einen Sauerstoffkonzentrator angewiesen. Die Mitnahme in dem Servicetaxi und der Anschluss im Hotel war überhaupt kein Problem.
Die Anfahrt betrug ca. 1 Stunde. Es waren sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot im Haus ließ keine Wünsche offen. Es gibt eine Wellnessabteilung(Massagem etc.) mit Saunabereich, einem Fitnessstudio, eine Turnhalle und ein sehr großes Schwimmbad mit einem 20 m langen Schwimmbecken und einem tollen Wellnessbecken. In jedem dieser Bereiche stehen Fitnesstrainer zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, ganz herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und die Mühe, welche damit verbunden war. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie einen rundum angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Haus hatten. Das war unser Ziel. Gerne würden wir Sie wieder einmal willkommen heißen und senden Ihnen viele Grüße aus Bad Kissingen. Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

