Ein sehr gutes Hotel in Bad Kissingen. Unterhalb des Berges sind die kostenlose Parkplätze. Entweder vorher einchecken und Koffer stehen lassen oder mit dem Koffer den Anfahrtsberg hinauf.
Ein gut eingerichtetes Zimmer. Das Bett ermöglicht einen guten Schlaf. Das Zimmer ist sehr ruhig.
Eines der besten Frühstücks Buffets die angeboten werden. Eine sehr große Auswahl und zudem qualitativ sehr gut. Was fehlt sind süßes Backwerk wie z.B. kleine Kuchen oder mehr Auswahl an süßen Gebäck.
Der Check IN und OU klappt hervorragend. Im Frühstücksbereich wird man auch sehr aufmerksam bedient.
Zentral in Bad Kissingen gelegen. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, da man mehrmals in kleinere Straßen abbiegen muss und daher empfiehlt sich ein NAVI.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein ausgezeichneter Wellnessbereich und eine sehr gute Auswahl an Sport Fitnessgeräten im GYM.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 302 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sich rund um wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal und senden herzliche Grüße aus Bad Kissingen. Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

