Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder. Unser Geld ist wo anders au
3,0 / 6

Allgemein

Ist in seiner Zeit 70er stehen geblieben. Komfort Zimmer modern. Spa Bereich auch modern. Aufenthalt ab 60 Jahre aufwärts


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut. Reinigung schlecht. Kein Bad geputzt und Putzutensilien im Zimmer gelassen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechtes Essen alla Cart. Entrecote bestellt anderes Fleischteil bekommen. Trocken und ungenissbar. Ließen Teller zurückgehen. Aussage vom Küchenchef" ich dachte es sind ältere Gäste, ältere Gäste möchten es so " 4Sterne Hotel wohlgemerkt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einen Berg. Halbe Std zu Fuss in die Innenstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so sehr gefallen hat. Warum haben Sie denn so lange gewartet um uns zu bewerten (Aufenthalt im März, Bewertung Ende April)? Gerne hätten wir schon vor Ort hier mit Ihnen betreffs Ihrer Anmerkungen gesprochen, vielleicht hätten wir dann im Gespräch bereits einige Unklarheiten beseitigen können. Z. B. haben Sie ganz sicher Entrecote bekommen, so wie Sie es bestellt haben. Wenn dieses nicht so gebraten war, wie Sie es sich vorgestellt hatten, möchten wir uns hiermit entschuldigen. Auch für die Antwort des Küchenchefs, der Ihre Bewertung ebenfalls gelesen hat. Es lag nicht in seiner Absicht Sie zu verletzen, er hat sich evtl. falsch ausgedrückt. Schade, dass Sie sich bei uns nicht richtig wohl gefühlt haben und dass wir es nicht geschafft haben Sie zu begeistern und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen werden. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren jährlich über 15.000 Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wohlwissend, dass es immer Ausnahmen geben wird, bzw. Gäste deren Erwartungen wir nicht immer erfüllen können. Viele Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS