Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für mich das optimale Wellnesshotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein absolutes Lieblings-Wohlfühlhotel. Seit 10 Jahren komme ich immer mal wieder ins Parkhotel Cup Vitalis. Für mich gibt es kein besseres Wellnesshotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beschreiben kann ich nur die EZ, von denen das Hotel sehr viele besitzt. Jedes Zimmer hat einen Balkon, Bad mit Dusche, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Garderobe, Sessel mit Clubtisch und Bett mit Nachtschrank und einer sehr guten Boxspringmatratze. Die Zimmer sind sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet, mittags (falls gebucht) ein Snack mit Suppe, Brötchen und Salaten. Zum Abendbuffet gibt es immer ein Fleisch- und ein Fischgericht mit den dazugehörigen Beilagen und Gemüsen, etwas vegetarisches war auch dabei. Ebenso ein Salat- und Dessertbuffet. Das Essen war überaus schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man überhaupt nicht meckern. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und versuchen persönliche Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Kissingen mit seinen herrlichen Parkanlagen liegt lieblich an der Fränkischen Saale. Das Parkhotel Cup Vitalis liegt etwas erhöht am Berg mit herrlichem Blick über das schöne Welterbe-Städtchen. Für Gehbehinderte bietet das Hotel einen Shuttle zur Innenstadt an. Für mich ist die Fahrt mit gerade einmal 150 km von Erfurt nach Bad Kissingen sehr relaxt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. Auch die Stadt Bad Kissingen bietet viel: Kurkonzerte, Führungen, Lichtershow usw. Aber das beste bietet das Hotel - da kann es draußen stürmen und schneien - im Hotel gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten der Betätigung und Entspannung: Tanzabende, Sportbecken, Sprudelbecken, Solebecken, Saunen, Sporthalle, Fitnessraum, Gradierwerk, Salzoase, Salzmühle, Massagen, Maniküre, Pediküre, Infrarotkabine, Wassergymnastik und weitere Kurse, ich hoffe, meine Aufzählung ist einigermaßen vollzählig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie als Stammgast gewonnen zu haben. Schön, dass wir Sie immer wieder für uns begeistern zu können. Bis bald und viele Grüße, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS