- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön gestaltet. Das Essen war in unseren Augen sehr schlecht, auf diesem Niveau zu kochen bedeutet für ein Viersternehaus schon einiges. Das Hotel liegt abseits der Innenstadt und ist nur durch einen eingeschränkten hoteleigenen Shuttle zu erreichen, der aber nur an max. drei Terminen am Tag fährt. Vormittags überhaupt nicht. Wir reklamierten über vier Tage, dass wir nur teilweise Fernsehprogramme erhalten haben und die Bilder sehr schlechte Qualität hätten. An der Rezeption wurden wir dementsprechend patzig abgefertigt. Fazit für uns: es gibt Wellnesshotels mit weniger Sternen und einem besseren Service. Wir würden dies nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind uns wichtig, damit wir unsere Leistungen weiterhin verbessern können. Unser Shuttle fährt an drei Terminen (auch am Vormittag), die wir anhand einer Gästebefragung ermittelt haben und die zeitlich so liegen, dass Veranstaltungen wie die Kurkonzerte etc. besucht werden können. An den teilweise nicht vorhandenen TV-programmen arbeiten wir mit Hochdruck, wie Ihnen sicher auch versichert wurde. Wir sind dabei überrascht zu Ihrem Kommentar zu der Rezeption, die immer als einer unserer freundlichsten Abteilungen gewertet wird. Gerne würden wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen.

