- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Haus mit All Inklusive Angebot, tollem Spa-Bereich, Sport- und Freizeitaktivitäten sowie ausgezeichnetem Essen.
Das Zimmer mit Balkon ist freundlich und zweckmäßig ausgestattet, das Bad/Toilette angenehm groß. Das große Bett verhalf uns zu einem guten Schlaf.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Am Mittag kann man eine wohlschmeckende Suppe genießen, dazu gibt's auch ein reichhaltiges Salatbuffet. Zum Abend wieder ein tolles Buffet aus warmen Fleisch-, Fisch- oder auch vegetarischen Speisen, auch hier wieder ein reichhaltiges Salatangebot sowie Desserts in angenehmer Atmosphäre.
Das Personal ist sehr umsichtig und stets freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt aus Thüringen mit dem Bus dauerte ca. 2 Stunden. Bad Kissingen, eine kleine, historische Stadt besitzt eine schöne, ruhige Innenstadt und viele Geschäfte mit einem reichhaltigen Angebot. Wir haben ein hübsches Café gefunden, das keine Wünsche offen ließ.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet auch Tagesausflüge zu ausgewählten Reisezielen an. Wer möchte, kann also auch den Tag außerhalb des Hauses verbringen und so Eindrücke aus der Umgebung sammeln. Eingangs berichtete ich bereits vom tollen Spa-Bereich. Zwei Saunen (in der finnischen 90° - Sauna sogar mit Aufguss) laden zum Entspannen ein. Es gibt ein Solebecken, eine Poollandschaft, in der man im warmen Wasser faulenzen und genießen kann und in dem Sportbecken kann man beim Schwimmen seine Ausdauer testen oder bem Apua-fit in den Tag starten. Dazu bietet das Hotel ein Fitness-Studio sowie einen Sportraum für die Morgengymnastik mit einem Trainer an. Auch Discoabende mit leider sehr alten zum Teil abgedroschenen Titeln (wer's mag) laden zum Tanzen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Mühe, die damit verbunden war. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl in unserem Haus gefühlt haben, dass wir Sie von uns überzeugen und begeistern konnten. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und senden beste Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS