Ich war bereits das zweite Mal im Hotel und war wieder sehr zufrieden. Sowohl das Hotel, die Verpflegung als auch das Personal waren erstklassig. Auch die Sauberkeit und Zuverlässigkeit der Termine waren überdurchschnittlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super und ich kann das Hotel nur sehr weiterempfehlen.
Großes sauberes Zimmer, ganz neue Boxspringbetten. Ich hab klasse geschlafen.
Das Buffet war stets lecker und wurde immer wieder aufgefüllt.
Sehr nettes Personal, stets freundlich und hilfsbereit. Laut Auskunft des Personals verdienen diese auch mehr als in umliegenden Hotels, das ist in diesen Zeiten erwähnenswert.
Das Hotel liegt am Berghang in ruhiger Lage. Vor dem Hotel verkehrt jede halbe Stunde ein Shuttlebus in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Termine für die zahlreichen Angebote des Fitnessprogramms wurden stets eingehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Mühe, dass Sie unser Haus so ausführlich bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Das ist unser Ziel. Gerne sehen wir uns auch in 2016 wieder. Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS


