- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Austsattung OK Frühstück Ok Abendessen fast immer der gleiche Nachtisch zuviele alte menschen.Der Trick der guten Bewertung ligt nach meiner Ansicht darin . Wenn man die EMailadresse mit Angibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Krumpen, wir haben es nicht nötig, mit Tricks zu arbeiten, um gute Bewertungen zu bekommen. Nicht umsonst liegt unsere Weiterempfehlungsrate im Moment auf Holiday Check bei 93% und unsere vielen Stammgäste, die uns mehrmals im Jahr besuchen, zeigen, dass sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Eine Hotelbewertungsseite ist nicht dazu da, um einem Hotelier unterlauteren Wettbewerb – im weitesten Sinne – zu unterstellen, sondern um dem Gast die Möglichkeit zu geben, seinen Aufenthalt sachlich zu kommentieren. Wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, z. B. auf Grund der „zu vielen alten Menschen“, dann entspricht das Ihren Empfindungen und wir können dazu nur sagen, dass Bad Kissingen als Kur- und Staatsbad eine bekannte Destination für Gäste der „best ager“ und älteren Generation ist, zu der Sie, lt. unseren Unterlagen, auch schon gehören. Wenn Sie selbst vor Ihrer Anreise die Gastbewertungen des Hotels gelesen hätten, hätten Sie bereits zu dieser Zeit (auch anhand der Graphik, die den Altersdurchschnitt der Gäste angibt) feststellen können, dass die Mehrheit unserer Gästen aus „best agern“ besteht. Bereits zu diesem Zeitpunkt hätten Sie sich für ein anderes Hotel mit jüngerem Publikum entscheiden können. Wie Sie sehen, beantworten wir Ihre Bewertung genauso offen und ehrlich, wie wir es mit allen Bewertungen unserer Gäste tun. Das Team vom Parkhotel CUP VITALIS


