Wir haben das Hotel aufgrund seiner guten/sehr guten Bewertungen gebucht, welche wir überhaupt nicht nachvollziehen können. Das Hotel lebt in der Hauptsache von Reisegruppen mit einem Altersdurchschnitt von über 75 Jahre. Dieser Personenkreis ist mit dem Angebot offensichtlich sehr zufrieden. Wir allerdings konnten nicht glauben, was uns da eine Woche lang aufgetischt wurde. Das Frühstück ging ja gerade noch. Der Kaffee steht in einer Kanne auf dem Tisch. Wenn man erst um 9.00 Uhr frühstückt, kann es sein, dass der Kaffee dann allerdings nicht mehr so warm ist, da er bereits seit Öffnung des Restaurants da steht. Brötchen in guter Auswahl und Qualität. Jeden Tag die gleichen nicht sehr guten Croissants. Wurst- und Käseauswahl immer gleich und wenig ansprechend. Billige Discounterware ohne jegliche Abwechslung. Aufschnittwurst wird an den Seiten schon braun. Rührei geht gar nicht und der verbruzzelte Bacon ist bereits kalt und nicht essbar. Aber das Abendessen toppt wirklich alles. Die Suppe kommt direkt aus der Tüte oder aus der Bürger-Packung. Der täglich angebotenen Fisch ist Billigware aus dem Tiefkühlsortiment eines Gastrogrossmarktes. Das Fleischgericht war billig und verkocht. Aber was gar nicht geht: was am Vortag nicht gegessen wurde, gab es am nächsten und manchmal übernächsten Tag kalt als Salat verwertet. Auch abends wieder: billigste Aufschnittwurst und -käse und immer die gleichen Sorten. Jeden Tag, morgens und abends, das Gleiche. Die Desserts bestanden aus billiger Tütentraumcreme. Für ein 4 Sterne Hotel wirklich unterirdisch. Der Koch zieht eine Schweißfahne hinter sich her und der Restaurantleiter ist an Arroganz auch kaum zu überbieten. Wir sahen viele enttäuschte Gesichter und auch einige, die sich beschwert haben. Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Das Reinigungspersonal hatte ebenfalls starke Schweißausdünstung und dies bereits morgens um 8:00 Uhr. Wellnessbereich schön, aber neues Schwimmbad ist zu kalt und der Abzug ist sehr laut, sodass man sich dort nicht aufhalten möchte. In der Woche, in der wir da waren, haben wir dort keine Nutzer gesehen. Die Saunen öffnen erst ab 15:00 Uhr - dies ist zu spät.
Betten waren gut. Verschiedene Kopfkissen zu Auswahl. Zimmer recht klein, ekliger weinroter Teppich, der nur ungenügend gereinigt wird, Sessel mit völlig verdrecktem Bezugsstoff, Staub lag vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Nachttisch. Bad klein, aber neu gemacht und recht modern
Kantinencharakter Wurst, Käse, Fleisch, Fisch Gemüse - nichts Frisches, nur billige Großmarktware übel riechender Koch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lese- bzw. Bücherbereich - viel zu dunkel Auswahl von Zeitungen kostenlos - gut Schwimmbad - zu kalt, zu laut Wellness - die Mitarbeiter/Innen geben sich viel Mühe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, wir danken Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung und sind sogleich verwundert darüber, dass Sie diese erst jetzt, ca. 3 Monate nach Ihrem Aufenthalt abgeben. Das ist schon sehr seltsam, oder? Wenn Sie tatsächlich bei uns so unzufrieden waren, warum haben Sie nicht früher reagiert? Am besten doch hier vor Ort, um mit uns das Gespräch zu suchen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und uns nicht weiterempfehlen können. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, so wie wir das bei unseren jährlich über 12.000 Gästen tun, wie Sie es tatsächlich aus anderen Bewertungen entnehmen konnten. Dabei ist es uns aber immer bewusst, dass es uns nicht bei jedem Gast gelingen kann und wir nicht für alle Gäste das passende Haus sein können! Viele Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

