Ein sehr schönes, gepflegtes Wellness-Hotel in angenehmer fußläufiger Lage zu Kurpark und Innenstadt. Für uns kleiner Wermutstropfen: Es gab nur Senioren unter den Hotelgästen, das war doch etwas überraschend und gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Matratze etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab problemlos glutenfreie Brötchen beim Frühstück. Beim Abendessen konnte ich stets Auskunft zu Allergenen bekommen. Das Essen war geschmacklich stets sehr gut. Die Desserts waren der einzige Minuspunkt... klumpige, geschmacklich undefinierbare Schaumspeisen.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es war toll, dass sowohl ein großer Pool zum Schwimmen vorhanden war, als auch ein etwas wärmerer Pool mit Massagedüsen. Auch der Sole-Pool war super (allerdings kostenpflichtig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Renate, wir bedanken uns für die gute Bewertung, welche Sie unserem Haus gegeben haben. Sie haben sich wohl bei uns gefühlt - dies war unser Ziel. In der Tat wäre ein Kühlschrank ein weiterer Vorteil für die Gäste im Zimmer. Leider ist es uns nicht möglich dieses umzusetzen, da der Stromkreislauf in den Gästezimmern, aus ökologischen Gründen mit der Zimmerkarte gesteuert wird. Verlässt der Gast das Zimmer, wird der Stromkreislauf unterbrochen. Wenn Sie beispielsweise Medikamente kühlen möchten, können Sie diese gerne an der Rezeption abgeben. Hier halten wir einen Kühlschrank für unsere Gäste für diese Fälle bereit. Da es sich bei Bad Kissingen um eine Urlaubsdestination handelt, die vorwiegend von den „Best Agern“ und der älteren Generation bevorzugt wird, frequentieren diese Gäste auch gerne unser Haus und wir haben hier sehr viele Stammgäste, die bis zu 2 Wochen in unserem Haus bleiben. Genau diese Gästestruktur finden Sie in allen Kurbädern weltweit vor. Dennoch finden Sie bei unseren Stammgästen ebenfalls Wellnessgäste, welche meist am Wochenende buchen sowie viele Geschäftsreisende. Als Dessert bieten wir täglich verschiedene, wechselnde Süßspeisen wie Cremes, Kuchen, frisches Obst, Cookies, einen Schokoladenbrunnen, Eis, Käse ..... an. Wobei alle unsere Süßspeisen frisch selbst hergestellt werden. Wir bedauern, dass wir hiermit nicht bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Bad Kissingen, Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS