Gutes Hotel, Zimmer und Spabereich sauber. Für Wellness und Wanderungen geeignet, jedoch sehr Seniorenorientiert. Leider war, wie es im Internet beschrieben wird, das Massagebecken nicht zu benutzen, da es noch nicht fertig gestellt war. Das war für uns ärgerlich.
Bad, Sessel, Stuhl, Schreibtisch recht gute Matrazen, Balkon, TV, Telefon. Durch Bauarbeiten, die bei unserem Aufenthalt angestanden haben, wurden wir an manchen Tagen schon früh geweckt.
Leider kann ich hier keine sechs Sonnen geben. Wir waren nicht das erste Mal im Cup Vitalis. Uns fiel auf, das wohl ein neuer Koch im Hause ist. Die Speisen, hier besonders das Gemüse, war für unsere Begriffe sehr geschmacklos und zum Teil zu bissfest. Es ist gut, dass es kleine Nischen gibt für so viele Hotelgäste, dadurch hält sich die Geräuschkulisse im Rahmen.
Uns wurde ein andes Zimmer angeboten. Auf alle anderen Fragen und Wünsche ging man sehr freundlich um.
Zentrum zu Fuss erreichbar, fährt aber auch halbstündlich ein hoteleigener Shuttlebus. Hotel liegt auf einer Anhöhe in einem weitläufigen Gelände. Gute Ausflugsziele zu Fuss als auch mit PKW erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr gut, Das Personal kompetent und freundlich. Leider war der Schwimmbadbereich noch nicht fertig. Sportlich Angebote( Wassergymnastik, Rückengymnastik uvm) gab es täglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus wieder sehr gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ihre Anregung betreffs der Speisen leiten wir gerne an den Küchenchef weiter. Auf unserer Homepage weisen wir unter der Rubrik "demnächst neu im Hotel" darauf hin, dass im Sommer die neue Vital-Mineral-Quelle eröffnet wird. Allerdings geben wir hier kein Datum an, wir können Ihnen aber mitteilen, dass die Eröffnung für August geplant ist. Schade, dass Sie hier von irgendwo eine falsche Information erhalten haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen viele Grüße aus Bad Kissingen. Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS

