- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Werte Inhaber des Parkhotel del Mar, Ihr Team ist nett und freundlich ja und auch jung , allerdings mit manchen Dingen völlig überfordert. Kleiner Nachtrag zu der Bewertung bzw. ihrem Kommentar "man kann nicht alles haben " Und nein, die Unzufriedenheit fing schon bei Anreise an , als wir unter unserem Bett die Staubflusen und den gebrauchen Oropax entdeckt haben. Zu erwähnen , dass sie Ihren Gästen die Schuld an einer Toilettenverstopfung geben ist schon heftig und etwas unverschämt und bei allem Respekt , das gehört sich nicht, Gäste so zu beschuldigen. Und ja , sie haben Recht, allerdings kenne ich mich mit Verstopfungen von Toiletten nicht sie aus , sie anscheindend eher und das wahrscheinlich auch nur , weil diese Toilette , wie uns der nette Hausmeister berichtete, wohl immer verstopt ist und das nicht nur bei uns, Toiletten verstopfen immer von oben ja. Allerdings auch nur , wenn man Dinge dort deponiert , die dort nicht hin gehören. Und genau daran haben wir uns gehalten. soviel zum Thema Toilette. Schön , dass man bei ihnen jetzt doch so einiges mehr haben kann und auch nett zu lesen , dass man jetzt mehr Teesorten anbietet. Für uns nicht mehr relavant, aber gut zu wissen. Dann haben sie doch wenigstens einen Kritikpunkt kommentiert und auch positiv umgesetzt, das freut uns sehr. Das mit den genügend frischen Brötchen und den Kritikpunkt, dass jeden morgen frische Eier vorhanden sind , kriegen sie sicher auch noch hin. ;-) Was die Sauberkeit angeht, haben sie leider nichts kommentiert, aber sicher nur , weil sie zu beschäftigt waren ihren zahlenden Gästen (uns) Schuld zuzuweisen und sich zu rechtfertigen , was wir alles böses in ihrem Hotel bemängeln. Besser wäre gewesen, sie hätten sich entschuldigt und hätten versucht an Kritikpunkten zu arbeiten und umzusetzen , dass so etwas nicht mehr vorkommt. Eine neue Terasse ist toll, wenn man auf parkende Autos schauen möchte , gerne. Ist das der Grund , warum man neuerdings für einen Parkplatz auf ihrem Hof bezahlen muss?? Saunabereich gut und schön, aber leider muss man auch für jeden Saunagang bezahlen und das nicht wenig. In vielen Hotels gehört das einfach dazu. Schwächen zugeben , ist nicht jedermans Stärke. ;-) Ps. Wir haben auch eine Bewertung beim Rügen ABC (wie sie ja so schön die Portale erwähnen) abgegeben, aber leider wurde die Bewertung nicht veröffentlicht und nur SIE allein wissen warum. Sie sind doch die Inhalber des Rügen ABC's . Achso , bevor ich es vergesse , versäumen sie nicht dieses zu kommentieren, so wie sie es NUR bei uns getan haben, denn positive Bewertungen lassen sie ja einfach stehen, anstatt sich bei den Gästen zu bedanken, dass man auch positives an ihrem Haus findet. Naja ...so ist das mit dem Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |